· 

Spotty - Vom Schatten ins Licht

Hallo, ich bin Spotty.

Ich war noch nie ein großer Geschichtenerzähler, 

nein, ich bin mehr der Geschichtenerleber.

 

Trotzdem habe ich natürlich etwas zu sagen, denn das Leben selbst hat mir mein Schicksal auf den Leib geschrieben. Es hat mich taumeln lassen, straucheln lassen, es hat mich manchmal fast verzweifeln lassen... ABER! Es hat mir auch eine zweite Chance gegeben, mir  viel geschenkt und mich noch mehr gelehrt. Nun habe ich meine eigene Sicht auf das Leben, sie ist nicht kompliziert sondern klar und ehrlich, so wie wir Hunde eben sind.

 

Und nun lass sie mich mit dir teilen:

 

Das Leben kann so schön sein!

Wenn man frei ist...

Frei, über eine Wiese zu laufen.

Frei, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Frei, mit seinen Freunden die Sonne anzulächeln.

 

Das Leben kann so schön sein!

Wenn man eine Chance bekommen hat...

Die Chance, jeden Tag zum Besten seines Lebens zu machen.

Die Chance, geliebt zu werden und selbst Liebe geben zu können.

Die Chance, das Leuchten in den Augen wieder strahlend hell werden zu lassen und jedem mit freudigen Schlabberküssen begrüßen zu dürfen.

 

Das Leben kann so schön sein! Und ich freue mich über jeden neuen Tag.

 

Ich bin Spotty.

Ich bin ein Entdecker.

Und das Leben schreibt jeden Tag eine neue Seite meiner Geschichte.

 

 

 

 Die Urheberrechte für Foto und Text liegen bei Lysann Morgenstern Fotografie

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0